Startseite Mail Anfahrtskarte Telefon

Telefon: 04926 - 926 76 86

Über uns

Hi, ich bin Stefan.

Ich freue mich, dass ihr die Internetseiten unseres Cafés besucht.

Mit diesem Café und Restaurant habe ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllt. Nachdem ich einige Jahre als Bäcker gearbeitet habe, bin ich irgendwann in der Gastronomie gelandet und was soll ich sagen: Es macht mir Spaß!

Nun möchten ich und mein tolles Team euch mit hausgemachten Kuchen und Torten, leckeren einmaligen Gezeiten-Kaffee und einer tollen Küche verwöhnen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.
Euer Stufi

Tradition trifft Moderne

Im Haus an der Mühlenstraße, das im 18. Jahundert gebaut wurde, war ursprünglich die Bäckerei Wybrands untergebracht. Es zählt zu den besonders alten Häusern.

Das Bild zeigt die Familienbäckerei im Jahre 1925. Im Juni 2017 starteten die Bau- und Sanierungsarbeiten. Das Haus wurde seinem ursprünglichen Aussehen angeglichen. Zwischenzeitlich standen nur noch die alten Holzbalken, bevor die Wände wieder hochgezogen wurden.

Mit der Eröffnung des "Gezeiten" schließt sich der Kreis. Mit Stefan Ufen kam wieder ein gelernter Bäcker in die ehemalige Bäckerei.